Firma Dreyer Scheeßel
Firma Dreyer Scheeßel

Umstrukturierung

 

Firma Dreyer Scheeßel, spezialisiert auf Rollstuhl gerechte Mietwagen-Fahrten

 

Nun ist der gewohnte Anblick der Taxen von Frank Dreyer an der Harburger Straße Geschichte, zumindest vorerst. Anstelle dessen wächst die Mietwagen-Flotte die speziell für Rollstuhl gerechte Anforderungen umgerüstet wurden. So begegnet Unternehmer Frank Dreyer den geänderten Anforderungen und passt Fuhrpark wie Fahrzeiten entsprechend an.

 

An Wochentagen sind Dreyers Mietwagen sehr gut ausgelastet. Kinder, die zur Schule oder Kindertagesstätte gebracht werden, Kurierfahrten, die Fahrt zum Bahnhof oder Flughafen und besonders die Rollstuhl-gerechten Krankenfahrten, all dies ist sehr nachgefragt. „Daher habe ich mich dazu entschlossen, die Taxi-Konzession bis auf Weiteres ruhen zu lassen und nur noch Mietwagen-Fahrten anzubieten“, erklärt Frank Dreyer die Umstrukturierung. Von Montag bis Freitag in der Zeit von sechs Uhr in der Früh, bis 19 Uhr am Abend, bleibt im Grunde alles beim Alten. Auch die Rufnummer 04263 8772 ist weiterhin die Nummer, unter der die Droschke zum Arzt oder Einkaufen bestellt werden kann. Doch nachts und am Wochenende finden nur noch vorab vereinbarte Fahrten statt. „Wenn große Feiern und Veranstaltungen wieder möglich sind, bieten wir allerdings bei entsprechender Vorbestellung und zu fest vereinbarten Konditionen einen Shuttle-Service an“, hebt Dreyer hervor, dass natürlich auch ohne das klassische Taxi vor Ort, kein Gastgeber oder Veranstalter seine Gäste im Regen stehen lassen muss.

 

„Wir hoffen, dass all unsere treuen Fahrgäste gesund durch diese herausfordernden Zeiten kommen und danken für das Verständnis, dass uns vielfach erreicht hat“, freut sich Dreyer über die vorwiegend positiven Rückmeldungen, zu seiner Entscheidung. 

Sie haben Fragen?

Einfach 04263/8772 anrufen!

Wir sind für Sie da:

Montag bis Freitag von

06:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Nachts und an Feiertagen nur unter Vorbestellung.

 

Firma Dreyer Scheeßel

Frank Dreyer
Harburger Str. 29
27383 Scheeßel

 

Telefon: 04263 / 8772

E-Mail: info@firma-dreyer.de

 

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.